Narkose – Im Schlaf zu schönen und gesunden Zähnen!

Narkose – Nie wieder Angst vor Schmerzen!

Ein ungutes Gefühl beschleicht wohl die allermeisten Menschen, wenn ein Termin beim Zahnarzt bevorsteht. Doch es gibt zahlreiche Patienten, die unter extremer Angst leiden. Die Folge ist: Behandlungstermine werden verschoben, lange hinausgezögert oder gar komplett abgesagt – Viele gehen zahrzehntelang überhaupt nicht zum Zahnarzt. Dementsprechend verschlechtert sich die Zahn-Situation immer weiter. Eine Analgosedierung (Schmerzausschaltung bei gleichzeitiger Beruhigung/Sedierung) ermöglicht es, schöne und gesunde Zähne im Dämmerschlaf zu erlangen. Ganz ohne Angst und völlig schmerzfrei.

Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Vorgespräch. Für das Wohl der Patienten während und nach der Narkose arbeiten wir vertrauensvoll mit einem erfahrenen Narkosearzt zusammen. Er verfügt über High-Tech-Equipment auf höchstem Niveau und über jahrelange Berufserfahrung. So bieten wir ein größtes Maß an Sicherheit.